Veröffentlicht am

Ein herzliches Willkommen aus Altholz

Herz aus Altholz mit Aufdruck

„Herzlich Willkommen aus Altholz“

Ein herzlicher Gruß aus Altholz an der Haustüre, heißt alle Gäste Willkommen. Und weiter geht es mit meiner Herz-Phase…

Alte Leisten die ich gefunden habe und die mit Sicherheit langsam aber sicher verfault wären oder im Ofen geendet hätten, haben ein neues Zuhause gefunden.

Ein weiß gestrichener Hintergrund und ein naturbelassenes Herz, zusätzlich ein abgenutzter Aufdruck, verschönern jeden Eingangsbereich oder Haustüre.

Abmessungen: Höhe 80 cm, Breite 50 cm, Tiefe/Dicke 4 cm

Herz aus Altholz mit Aufdruck

Herz aus Altholz mit Aufdruck

 

leider schon verkauft, auf Wunsch in ähnlicher Form und Farbe nachbestellbar

Tip: Naturholzgegenstände, wie z.B. obige Dekoration, sollten von Zeit zu Zeit nachbehandelt werden. So erhalten sie die Schönheit Ihrer Möbel und Accesoires und schützen sie vor dem Austrocknen. Vor allen Dingen gilt das für Gegenstände die der Witterung und Sonne ausgesetzt sind.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.