Veröffentlicht am

Regal aus Einwegpaletten, schmal, aber hoch

Regal by WoodArt

Schmal und Hoch

-Regal aus Einwegpaletten-

Regal aus Einwegpaletten >schmal, aber hoch<

Ein weiterer Schritt ist getan, ein Regal als Abschluss bzw. Übergang.

Der Abschluss meines Raumteilers und Rückwand (siehe Beitrag).

Der Übergang zu meinem Büro / Arbeitsbereich 🙂 , dort, wird dann die letzte Umbaumaßnahme stattfinden.

Dieses Regal, dient mir als Ergänzung zu meinem Paludarium. Hier bewahre ich das Futter, Zubehör und Literatur meiner Mitbewohner auf.

01 Regal Detailansicht

Regal by WoodArt

02 Regal Seitenansicht

Regal by WoodArt

03 Regal Seitenansicht

Regal by WoodArt

04 Regal Gesamtansicht

Regal by WoodArt

01 Regal Detailansicht

Regal by WoodArt

 

Bild 01 zeigt ein Stück der rechten Seite. Das Regal habe ich mit diversen Farbresten lackiert und weiß überlackiert.

Sehr fein geschliffen, so daß der richtige Effekt entsteht.

 

02 Regal Seitenansicht

Regal by WoodArt

Bild 02 zeigt die Ansicht der rechten Seite. Wenn man erkennen kann, bereits eingeräumt.

Im Hintergrund sieht man noch ein Stück des Bettes aus vergangenem Beitrag.

Die unteren vier Fachböden, habe ich aus hygienischen Gründen (Tierfutter, Vitaminpräperate usw.) in beschichtetem Material gehalten.

So lässt sich alles besser reinigen....

 

03 Regal Seitenansicht

Regal by WoodArt

Bild 03 zeigt nochmals die Ansicht der rechten Seite und Frontale.

 

04 Regal Gesamtansicht

Regal by WoodArt

 

Bild 04 zeigt die Gesamtansicht im Raum.

Gut zu sehen die Rückwand und Raumteiler, dessen Abschluß und gleichzeitig Übergang das gezeigte Regal bildet.

Abmessungen:

  • Höhe: 230 cm
  • Breite: 40,5 cm
  • Tiefe: 30 cm
  • Oberfläche: Acryl-Lack (rot, grün, weiss),
  • natives Hanf-Öl als Versiegelung

 

Beachtet bitte meinen allgemeinen Hinweis:

Alle Stücke, die ich hier zeige, sind immer Einzelstücke und Unikate. Kein Stück ist wie das andere.

Keine Serienproduktion, keine Massenware.

Dies bestätige ich meinen Kunden schriftlich. Naturholzgegenstände, wie gezeigte Dekorationen und Möbel, sollten von Zeit zu Zeit nachbehandelt werden. Die Schönheit der Möbel, Accessoires bleibt so erhalten. Und schützt sie auch vor dem Austrocknen. Vor allen Dingen, gilt das für Gegenstände die der Witterung, Sonne, Wind und Regen ausgesetzt sind. Denn Holz lebt auch im verarbeiteten Zustand immer noch weiter, auch wenn es kein Baum mehr ist.

Weitere Ideen, die ich verwirklichen werde, folgen in Kürze. Ihr dürft gespannt sein.

Abonniert meine Seite oder den Newsletter und Ihr bleibt auf dem Laufenden.

 

Solltet Ihr, eventuell, irgendwelches “Gerümpel” (alte Bretter, Balken, verrostetes Metall, alte Türen oder Fenster, usw.) loswerden wollen, dürft Ihr mich gerne kontaktieren.

 

19

Grüsse aus der Ideen-Schmiede und Kreativ-Werkstatt

Euer Bernd G. von

Regal by WoodArt

Wie immer, möchte ich mich, an dieser Stelle, bei denen bedanken, die mich in meinem Tun und Lassen unterstützen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.