Veröffentlicht am

kleine Bank aus Altholz

Bank aus Altholz

Eine kleine Bank in weiss.

Die Bank für ein bis zwei Personen, im Vintage / Used Look.

Man kann sie auch zum Beistell- oder Couch-tisch umfunktionieren. Ganz nach Belieben.

Handwerklich konstruiert und gefertigt.

Die Oberfläche ist ausnahmsweise lackiert (wasserbasis), um die Reinigung zu erleichtern.

Abmessungen:

Breite ca. 35 cm

Länge ca. 90 cm

Höhe ca. 45 cm

Auch für den Aussenbereich geeignet. Als Gartenbank oder Ruheort auf der Terasse.

kleine Bank aus Altholz

Sonderwunsch ???

Auf Anfrage, fertige ich natürlich, diese Bank mit Euren Wunschmassen und Farben.

Beschreibt mir Eure Wünsche und Ideen/Vorstellungen, dann schau ich mal, was ich für euch tun kann.

Solltet Ihr, eventuell, irgendwelches Gerümpel, Altmaterial o.ä.

(alte Bretter, Balken, verrostetes Metall, alte Türen oder Fenster, usw.)

loswerden wollen,

dürft Ihr mich gerne kontaktieren.

Grüsse aus der Ideen-Schmiede und Kreativ-Werkstatt

Euer Bernd G. von

Weitere Ideen, die ich verwirklichen werde, folgen in Kürze. Ihr dürft gespannt sein.

Abonniert meine Seite oder den Newsletter und Ihr bleibt auf dem Laufenden.

Wie immer möchte ich mich bei denen bedanken, die mich in meinem Tun und Lassen unterstützen:

19

Beachtet bitte meinen allgemeinen Hinweis:

Alle Stücke, die ich hier zeige, sind  immer Einzelstücke und Unikate.

Kein Stück ist wie das andere.

Keine Serienproduktion, keine Massenware.

Dies bestätige ich meinen Kunden schriftlich.

Naturholzgegenstände, wie obige Dekoration, sollten von Zeit zu Zeit nachbehandelt werden.

Die Schönheit der Möbel, Accesoires bleibt so erhalten. Und schützt sie auch vor dem Austrocknen.

Vor allen Dingen, gilt das für Gegenstände die der Witterung, Sonne, Wind und Regen ausgesetzt sind.

Denn Holz lebt auch im verarbeiteten Zustand immer noch weiter, auch wenn es kein Baum mehr ist.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.