Veröffentlicht am

Impressionen, Urschelherbst in Nagold

Urschelherbst in Nagold-Beitraege

Urschelherbst in Nagold

Der Urschelherbst und Kunsthandwerkermarkt in Nagold ist nun vorüber.

Nach sehr vielen und interessanten Gesprächen, mit netten Menschen, habe ich meinen Marktstand wieder abgebaut.

Viele Eindrücke und vor allen Dingen, neue Ideen sind geblieben.

Ich werde euch davon, mit Sicherheit, in Kentniss setzen.

Urschelherbst in Nagold

Urschelherbst in Nagold

 

 

 

 

Ich bedanke mich bei allen Freunden und Gästen, die mich besucht haben.

Vielen Dank für die vielen freundlichen Worte und Gesten des Lobes.

Mein Dank gilt ebenso dem gesamten Personal des City-Vereins-Nagold. Die, den gesamten Ablauf und Organisation, des Urschelherbst und Kunsthandwerkermarkt abgewickelt haben.

Urschelherbst in Nagold

Ebenso gilt mein besonderer Dank, an alle Menschen die mir bei der Realisierung und beim Auf- und Abbau meines Marktstandes behilflich waren.


Ankündigung

Weiter geht es am 25. und 26. November in Mühlen bei Horb am Neckar.

Ein weiterer Kunsthandwerkermarkt.

In der Gemeindehalle, 72160 Horb am Neckar -Mühlen-.

Wir sehen uns

Euer Bernd von

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

20

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.