Veröffentlicht am

Das Highlight aus dem Hause WoodArt by B.

Highlight,Schuhregal aus Paletteneinzelteilen und Palisadenstücken Regale und Aufbewahrung

Das Highlight bei Pinterest.

Wer hätte gedacht, daß diese beiden Schuhregale ein Highlight bei Pinterest werden.

Mittlerweile, 34548 Mal gepinnt.

Die Geschichte begann eigentlich mit dem großen Regal.

Der Auftrag:

Ein Schuhregal für viele Mädels, die im Haus leben.

Als sich jedoch herausstellte, daß das Unikat zu groß ist, fertigte ich ein Neues.

Nur kleiner.

Das kleine, weiß gekalkte, ziert nun seit drei Jahren den Eingangsbereich / Flur meiner Kundin

und das große Highlight,

die Garderobe eines Junggesellen im Raum München.

 

 

Zum einen, das “kleine” Schuhregal, weiß gekalkt, aus Palettenteilen und Palisaden - Stücken.

Das andere, ebenso wie das kleine, nur in Natur.

Highlight 1

Highlight 2

Es grüsst Euch, euer Bernd G. von

Highlight

Beachtet bitte meinen allgemeinen Hinweis:

Alle Stücke, die ich hier zeige, sind immer Einzelstücke und Unikate. Kein Stück ist wie das andere.

Keine Serienproduktion, keine Massenware.

Dies bestätige ich meinen Kunden schriftlich. Naturholzgegenstände, wie gezeigte Dekorationen und Möbel, sollten von Zeit zu Zeit nachbehandelt werden. Die Schönheit der Möbel, Accessoires bleibt so erhalten. Und schützt sie auch vor dem Austrocknen. Vor allen Dingen, gilt das für Gegenstände die der Witterung, Sonne, Wind und Regen ausgesetzt sind. Denn Holz lebt auch im verarbeiteten Zustand immer noch weiter, auch wenn es kein Baum mehr ist.


Solltet Ihr, eventuell, irgendwelches “Gerümpel” (alte Bretter, Balken, verrostetes Metall, alte Türen oder Fenster, usw.) loswerden wollen, dürft Ihr mich gerne kontaktieren.

19

Wie immer, möchte ich mich, an dieser Stelle, bei denen bedanken, die mich in meinem Tun und Lassen unterstützen

 


 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.