Veröffentlicht am

Gartenbank als Hochzeitsgeschenk

Gartenbank weiss gekalkt u. geoelt

Gartenbank als Hochzeitsgeschenk

Diese Gartenbank aus Palettenteilen und Bauholzresten wurde ein Geschenk. Alle Vereinskameraden, haben zusammengelegt und die Gartenbank zur Hochzeit des Paares bestellt.

Seitenansicht Gartenbank
Gartenbank Seitenansicht

Die zusätzliche Inschrift bzw. Schnitzerei in der Rückenlehne, war ein besonderer Wunsch der Braut. Die folgenden Fotos zeigen das Original.

Vorderansicht Gartenbank
Gartenbank Vorderansicht

Jede weitere Bank wird in Optik und Design vom Original abweichen.

Somit haben meine Kunden, die Gewährleistung ein Unikat zu besitzen. Dies bescheinige ich mit einem Zertifikat.

Die Bank wurde weiss gekalkt. Mit Leinöl grundiert. Und mit Bienenwachs endbehandelt.

Die Inschrift / Schnitzerei wurde mit schwarze Farbe hervor gehoben. Somit kommt die Schrift, auch auf eine gewisse Entfernung, bbesser zur Geltung.

Abmessungen ca. 120 Zentimeter lang. 60 Zentimeter tief. 80 Zentimeter hoch.

Seitenansicht Gartenbank
Gartenbank Seitenansicht

Die Inschrift kann ich natürlich individuell gestalten und kann auch entfallen. Der Kunde ist König.

Rückseite Gartenbank
Gartenbank Rückseite

 

 

 

 

 

 

Gerne fertige ich Deine „Wunschbank“ nach Deinen individuellen Vorgaben. Deinen Wunsch-Farben und  speziellen Größen.

Jeder Balkon und Garten, jede Terasse ist anders und die Gartenbank sollte natürlich in Optik und Größe passen.


Einzelstück – Unikat → WoodArt by B.

Diese Projekte sind Unikate! D.h., es wird in dieser Konstellation kein identisches Nachfolgemodell geben. Nachbestellung sind natürlich möglich, allerdings in anderen Größen und anderen Farben (auch nach Wunsch). So wird die Einzigartikeit, die ich meinen Kunden generell zusage, erhalten.

Die Produkte habe ich teilmontiert, zur einfachen und individuellen Selbstmontage geeignet, verpackt und verschickt.


Beachtet bitte meinen allgemeiner Hinweis:

Alle Stücke, die ich hier zeige, sind selbstverständlich immer Einzelstücke und Unikate. Kein Stück ist wie das andere, keine Serienproduktion, keine Massenware.

Naturholzgegenstände, wie z.B. obige Dekoration, sollten von Zeit zu Zeit nachbehandelt werden. So erhalten sie die Schönheit Ihrer Möbel und Accesoires und schützen sie vor dem Austrocknen. Vor allen Dingen gilt das für Gegenstände, wie diese Bank, die der Witterung, wie Sonne, Wind und Regen ausgesetzt sind.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.