Veröffentlicht am

Futterstellen und Nistkaesten für Vögel

Nistkasten und Futterstelle

Futterstellen und Nistkaesten für Vögel,

ist ein neues Kapitel für den Herbst und Winter.

Ausgefallene und natürliche Futterstellen und Nistkaesten für Vögel und weitere Tiere, sind momentan mein persönliches Anliegen.

Und nicht nur für Vögel, sondern auch für Igel, Eichhörnchen und Co.

Meine Verbundenheit zur Natur, vepflichtet mich, einen Abstecher in die Tierwelt zu unternehmen.

Im Anschluss findet Ihr einige Bilder zu meinen momentanen Werken.

Weitere werden mit Sicherheit folgen. Ich werde Euch darüber informieren.

Futterstellen und Nistkaesten

Bilder und Beschreibung
Bruthoehle, Futterstellen und Nistkaesten
Halbhoehle für Hausrotschwanz,Bachstelze,Grauschnäpper und Zaunkönig
Futterstellen und Nistkaesten
Nistkasten für Meisen aus Ästen,Borke/Rinde und Altholz
Futterstellen und Nistkaesten
Nistkasten für Meisen aus Altholz und Ästen
Futterstellen und Nistkaesten
Futterstelle für Vögel aus Ästen und Baumscheibe
Futterstelle für Meisen
Futterstelle für Meisen aus einem hohlen Aststück

Das Futter für die Meisen, stelle ich in meiner Küche selbst her.

Das Prinzip ist relativ einfach.

Hier, möchte ich nicht näher auf das Rezept eingehen.

Bei näherem Interesse haben, dürft Ihr Euch gerne an mich wenden.

[wpforms id=“3497″ title=“true“]

Ich danke der Firma „Dehner Natura“ für die freundliche Unterstützung.


Hinweis

Alle hier gezeigten Futterstellen und Nistkästen, habe ich, dem Tier zuliebe, ohne Öle, Leime und sonstige chemischen Produkte gefertigt.


[wpforms id=“3496″ title=“true“]


Nicht vergessen…

⇓⇓⇓

⇓⇓⇓


Grüsse aus der Ideen-Schmiede und Kreativ-Werkstatt

Euer Bernd G. von

Weitere Ideen, die ich verwirklichen werde, folgen in Kürze. Ihr dürft gespannt sein.

Abonniert meine Seite oder den Newsletter und Ihr bleibt auf dem Laufenden.


Vorankündigung

Am 25. November 2017 bis 26. November 2017, stelle ich eine Auswahl meiner Produkte zur Schau.

Ein gemütlicher Kunsthandwerkermarkt im Trockenen und Warmen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wo? :  Gemeindehalle, 72160 Horb a.N. – Mühlen

Plakat-1-2017

zum Herunterladen der Datei, benötigtst Du den Adobe Reader, den Du hier kostenlos herunterladen kannst

20

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.