Posted on Schreib einen Kommentar

Deckenleuchte aus Sturmholz by WoodArt

Deckenleuchte Decken- Leuchten by WoodArt

Deckenleuchte aus Sturmholz by WoodArt

ein Fundstück aus der Natur, als Deckenleuchte und Raumdekoration

Deckenleuchte aus Sturmholz by WoodArt

Ein Ast, der schon längere Zeit in meinem “Lager” verbrachte, fand seine neue Bestimmung als Deckenleuchte.

Lediglich gesäubert und mit Leinöl behandelt, mit Hanfseilen und “Vintage” - Leuchtmitteln, versehen,

wurde daraus ein neuer “Eye-Catcher” für meinen Essbereich.

Deckenleuchte aus Sturmholz

Deckenleuchte aus Sturmholz

Ein abgebrochener Ast, vom Stamm einer gefallenen Kiefer (siehe Titelbild)

Hanfseile und Leuchtmittel im “Vintage Style”

E27 Fassungen aus Messing

Deckenbefestigung mit der Baumscheibe des Birnbaumes

ca. 1,00 m lang, 070 m breit, 070 m hoch

Option: weitere Leuchten sind möglich, ausreichende Ast-Enden sind vorhanden. Allerdings reicht die derzeitige Leuchtstärke für einen gemütlichen Essbereich aus, mir zumindest.

Aber die Option besteht dennoch, z. B. für einen Arbeitsbereich oder ais Raumbeleuchtung o.ä.

Deckenleuchte aus Sturmholz

Deckenleuchte aus Sturmholz

Deckenleuchte aus Sturmholz

Deckenleuchte aus Sturmholz

Beachtet bitte meinen allgemeinen Hinweis:

Alle Stücke, die ich hier zeige, sind  immer Einzelstücke und Unikate. Kein Stück ist wie das andere.

Keine Serienproduktion, keine Massenware.

Dies bestätige ich meinen Kunden schriftlich. Naturholzgegenstände, wie gezeigte Dekorationen und Möbel, sollten von Zeit zu Zeit nachbehandelt werden. Die Schönheit der Möbel, Accessoires bleibt so erhalten. Und schützt sie auch vor dem Austrocknen. Vor allen Dingen, gilt das für Gegenstände die der Witterung, Sonne, Wind und Regen ausgesetzt sind. Denn Holz lebt auch im verarbeiteten Zustand immer noch weiter, auch wenn es kein Baum mehr ist.

Weitere Ideen, die ich verwirklichen werde, folgen in Kürze. Ihr dürft gespannt sein.

Abonniert meine Seite oder den Newsletter und Ihr bleibt auf dem Laufenden.

 

Solltet Ihr, eventuell, irgendwelches \"Gerümpel\" (alte Bretter, Balken, verrostetes Metall, alte Türen oder Fenster, usw.) loswerden wollen, dürft Ihr mich gerne kontaktieren.

 

19

Grüsse aus der Ideen-Schmiede und Kreativ-Werkstatt

Euer Bernd G. von

Deckenleuchte

Wie immer, möchte ich mich, an dieser Stelle, bei denen bedanken, die mich in meinem Tun und Lassen unterstützen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.