WoodArtbyBGrosche/Beitraege

Beitraege – Infos – Aktuelles by WoodArt

Beitraege - Infos - Aktuelles

Wissenswerte Informationen - die neuesten Beitraege - Aktuelles aus der Kreativ-Werkstatt

über mich

Beitraege, Info’s, Aktuelles von WoodArt by B

Beitraege, Info’s, Aktuelles von WoodArt by B Geboren wurde ich im letzten Jahrtausend. Stolzer Besitzer meiner eigenen Firma, seit nunmehr zwei Jahren. Gleichzeitig bester und einzigster Mitarbeiter von WoodArt by B. Seit Oktober 2015 existiert nun meine Ideen-Schmiede und Kreativ-Werkstatt. Ansonsten, sollte es über mich, nicht allzu viel, zu berichten geben. Als gelernter Schreiner, viele Jahrzehnte im Innenausbau, Messebau und Zimmerei tätig. Aufgrund, diverser, körperlicher Gebrechen :-)), leider zum Aufhören gezwungen. Und so, die ware Berufung gefunden.

Mein Firmengrundsatz:

Verwende soweit als möglich, nur Materialien, die Du im Bestand findest. In meiner Firma sind selbst die Verbindungs- und Verpackungsmaterialien, gebraucht. Beziehungsweise vor der Entsorgung gerettet. Natürlich sind alle Farben, Öle und Wachse vom Upcycling ausgeschlossen.

Holzkunst und Design von WoodArt by B

Ein kurzer Abstecher, in den Nachbarort. Dort alles, nach einem Großbrand, neu aufzubauen. Dort habe ich die endgültige Bestätigung gefunden.

Holzkunst und Design von WoodArt by B

Im Anschluß, noch ein Paar Impressionen, zu meiner Person. Einer, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt. Aber seinen Kunden und Interessenten, ihre Einrichtungswünsche erfüllen möchte. Referenzen zu meinem bisherigen Tun, werde ich bei Gelegenheit nachreichen.

Hier noch einen kleinen Einblick, in meine chaotische Kreativ-Werkstatt und Ideenschmiede.

Auch Atelier genannt.

In nächster Zeit, so hoffe ich, darf ich Euch mein momentanes und neuestes Projekt vorstellen:

Meinen eigenen Showroom, ganz im Style von WoodArt by B

Ich werde demnächst weitere Fotos und Impressionen nachreichen.

Euch dementsprechend immer informieren und auf dem Laufenden halten.


Solltet Ihr, eventuell, irgendwelches "Gerümpel" (alte Bretter, Balken, verrostetes Metall, alte Türen oder Fenster, usw.) loswerden wollen, dürft Ihr mich gerne kontaktieren.


Zum Schluß noch ein Überblick über bisherige Sonderwünsche meiner Kunden und Sonderanfertigungen.

20

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.