Veröffentlicht am

Beistell-Tisch aus Baumstumpf

Beistell-Tisch aus Holz - Detail

„Beistell-Tisch aus Baumstumpf“

Dieser gefundene Baumstumpf wurde mit einem Metallgestell versehen und kann nun als Beistell-Tisch in jeder Wohnung für neuen Gesprächstoff sorgen.

Baumstumpf wurde entrindet und geschliffen, anschliessend mehrfach mit Leinöl grundiert und mit Bienenwachs versiegelt.

Das Metallgestell besteht aus alten gebogenen Flachstahlresten, ist mit einer natürlichen Patina (Rost) überzogen und zum Schutz klar lackiert.

ca. 60cm hoch, 40cm Durchmesser

Auch für den Aussenbereich geeignet und somit auch für den Garten, Balkon oder Terasse geeignet.

Ein Blickfang für Drinnen und Draussen.

Art.Nr.: MO-NH-003

Beistell-Tisch aus Holz - Draufsicht
Draufsicht
Beistell-Tisch aus Holz - Detail, Baumstumpf auf Metall-Gestell
Detail
Beistell-Tisch
Ansicht
Beistell-Tisch aus Holz - Detail
Detail Metallgestell

 

Auf Wunsch auch in anderen Größen und Ausführungen erhältlich. Verständlicherweise gibt mit hier, die Natur gewisse Vorgaben, was Optik und Größe betrifft.

Lassen Sie es mich wissen, wenn ich etwas für Sie tun kann.

Beachtet bitte meinen allgemeiner Hinweis:

Alle Stücke, die ich hier zeige, sind selbstverständlich immer Einzelstücke und Unikate. Kein Stück ist wie das andere, keine Serienproduktion, keine Massenware.

Naturholzgegenstände, wie z.B. obige Dekoration, sollten von Zeit zu Zeit nachbehandelt werden. So erhalten sie die Schönheit Ihrer Möbel und Accesoires und schützen sie vor dem Austrocknen. Vor allen Dingen gilt das für Gegenstände die der Witterung, wie Sonne, Wind und Regen ausgesetzt sind.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.